Translate

12/08/2012

Trade-marks auf Reisen+Message aus dem Koffer

Es gibt noch einige Reste von der Pre X-MAS Tauschparty, darunter echte Markenware und eine Message, die ich verbreiten will.
Ich packe einen Koffer mit Damen- und Herrenkleidung, halbe halbe gepackt, in unterschiedlichen Größen. Den Koffer übergebe ich zwischen 15.12.2012 und 09.01.2013 an eine tauschwillge Person. Diese Person kann dann Sachen rausnehmen und wieder welche rein geben. Es sollen alle was davon haben. Für alle ist genug Zeit sich die Sachen durch zu schauen. Danach wird der Koffer einfach an eine weitere Person gegeben, die auch was zum Tauschen hat usw ...

Fragen?  - Einfach nachfragen ...

Was zu tun ist und was es kostet? - 3 Aufgaben, die ein wenig Beweglichkeit erfordern
  1. Der Koffer muss für die nächste Tauschparty wieder zurück sein. Als Rückgabezeitraum habe ich den 15.4 bis 25.4.2013 fixiert. Da brauche ich den Koffer wieder.
  2. Eine kleine Nachricht am Kendrick-Shirt hinterlassen, dass ich in den Koffer packe, ein Erkennungsfoto folgt
  3. Kofferweitergabe organsieren und Umsichtig (Tauschregeln demnächst online) mit den Sachen umgehen. Es hat mich einiges gekostet ...

Bei Interesse Kontakt aufnehmen und einen Termin für die Kofferübergabe vereinbaren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen