Translate

12/03/2012

mobile Werbefläche

Heute war ich mal am Waldesrand und im Wald arbeiten. Es ist ein schöner Spazierweg und eine beliebte MT-Bikestrecke zum Schottenhof. Ich empfehle die "Anfahrt" mit eigener Kraft  anzudenken. Schont doppelt Ressourcen.

Die Werbefläche ist platziert. Das "alte"Setauto erfüllt dabei einen guten Zweck ...






Die Fenster dienen als Auslage. Schon überliegt was Ihr zum Tauschen habt? Bitte auf die Regeln achten, denn es geht um Qualität ...
"Spieglein, Spieglein, ..." diesmal nicht an der Wand sondern im Auto ... 
Ich arbeite gerade an einem neuen Projekt und bin auf der Suche nach jemanden, der Testspielen möchte. 

Es gibt einen kleinen Preis. "Gutschein für 1 Kleiderbranding bei rausgebrannt". Infos zum Spiel online, Tipp: Foto auf der Webseite anklicken ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen