Translate

12/16/2012

Koffer ist am Schottenhof und erwartet starke Menschen

Der Koffer befindet sich am Schottenhof. Die Chefin dort ist so nett und beherbergt ihn solange bis jemand ihn will oder sie selbst ausziehen muss. Da gibt es dann auch eine echt tolle Küche. 
Zuerst braucht sie Hilfe von starken Menschen die wirklich was tragen können. Ab 2. Jänner 2013 Treffpunkt um 9 Uhr am Schottenhof. 


Für Menschen, die anderen echt was schenken wollen. Oder sich einfach bedanken, weil ihnen auch geholfen wurde. 
Win Win ist die Devise, die wirklich noch zählt. 

die|checkeria bedankt sich für die coole Location, ist auf jeden Fall live und mit von der Partie. 




Zudem ist die Filmproduzentin seit heute echt Alleinerzieherin und der "Papa" hilft nicht mit, doch dass ist nicht immer so und hier geht es eh nur um ein "Computerbaby". Echte Patchworkfamilien haben viel Liebe zu geben und können gute Kinder auch so groß ziehen. Das findet sich in echter Filmgeschichte wieder. Rund um einen untoten Kreuzritter, der Robin Hood sein wollte, aber schon zu viel Schlimmes anschauen musste und dann selbst gemordet hat. Damit sich das nicht wiederholt hat eine echte Frau beschlossen die Geschichte einfach neu zu schreiben. Auf ihre Weise ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen