Translate

12/14/2012

(Gender)SWAP-Koffer geht auf Reisen


Die "Gebrauchsanweisung" ist demnächst hier im BLOG zu finden. Morgen bekommt ihn eine Frau, die ihn schon vorbestellt hat oder eine Freundin, die mit der reisenen Tauschzentrale starten möchte.




So sie das Deckblatte vom Tagebuch des Koffers aus. Was damit zu tun ist, ist bei der Übergabe zu erfahren.

So viel vorab. Hier schreibt ihr die Reisegeschichte des Koffers ein bisschen mit.  

Die Reise beginnt morgen, der Kalender startet mit 1.1.2013, bis dahin gibt es ein "altes" Tagebuch für die letzten Tage von 2012.






Zum Lagern zwischendurch dient die Location "SET-AUTO", mein Auto, dass schon lange als Müllfahrzeug gedient hat und jetzt Geschenke bewirbt, aber dass ist eine andere Geschichte ...

Jetzt habe ich dort die Markengeschenke mal deponiert und ein paar echte Geschenke am Auto zur freien Entnahme abgestellt, dazu gibt es demnächst mehr Geschichte, ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen