Translate

11/23/2012

Location mit Geschichte

Heute habe ich die Zusage von Frau Stefanie Smolik-Abutalib, Restaurant Schottenhof bekommen. Eine tolle Location für die Tauschparty. die|checkeria bedankt sich an dieser Stelle für die großartige Möglichkeit.
Das Haus hat Geschichte. Viele Feste wurden dort schon gefeiert. Das Essen ist großartig. Der Vermutstropfen: Frau Smolik-Abutalib muss mit Ende des Jahres das Lokal zusperrn, weil der Schottenstift was anderes geplant hat. Wer Interesse hat ein bisschen mehr zu geben und im Jänner Zeit hat beim Räumen zu unterstützen meldet sich bitte unter office@diecheckeria.com. Bringt was für die eigene Fitness und echte Unterstützung für jemanden anderen. Ein schöner und wertvoller Gedanke zu Weihnachten. Vor allem gibt es jede Menge toller Sachen, die Frau Smolik-Abutalib ab Jänner sehr günstig weiter gibt. Also Ressourcen sparend für Umwelt und Geldbörse. 

Bis dahin geht der laufende Betrieb weiter und am 6.12.2012 wird mal getauscht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen