Translate

11/28/2012

Besinntes Tauschen

Am 6.12 ist Nikolo. Vielerorts auch Weihnachtsmann genannt. Wer kennt die Story? Am 8.12 Maria Empfängnis. Neben einem kirchlichen Feiertag, ein sehr beliebter Shoppingtag in Österreich. 
Shoppen und Stresseinkaufen vor Weihnachten ist überhaupt sehr beliebt. Die Frage ist was bleibt. Haben wir noch genug Zeit für das, was uns wichtig ist? Wann ist Zeit zum Nachdenken. Zeit um in Ruhe etwas auszuwählen. Genug Zeit für sich selbst und die uns wichtigen Menschen...

die|checkeria veranstatet am 6.12.2012 eine besinnliche Pre X-MAS Tauschparty

Genug Zeit um einfach vorbei zu schauen. Zwischendurch zu Tauschen oder die Zeit zum Plaudern zu nutzen. Dingen wieder einen Sinn geben, statt einfach wieder was Neues zu besorgen. Vielleicht das eine oder ander Weihnachtsgeschenk einfach finden. 
Getauscht wird Kleidung und mehr. Alle Infos und "Tauschregeln" unter www.diecheckeria.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen