Translate

10/04/2012

T-Shirt Swap Mob und Programm

Rausgebrannt hat wieder mal gezeigt was alles geht. Für die Tauschparty hab ich jedenfalls coole Jeans mit Firmen-Branding. Bei der Tauschparty verlosen wir unter den Besucherinnen und Besuchern 3 Gutscheine für das individuelle Kleider-Branding von rausgebrannt. 
Sobald ich mehr Fotos habe gibt es auch eine kleine True-Story zum Shirt-Tausch. Soviel sei schon jetzt verraten. Von mir gab es ein Stück meiner (Film) Geschichte. Ein Fanshirt vom Film Kendrick - A Grim Tale of Hatred and Revenge. Ich habe dafür ein cooles Shirt ertauscht. Genau das Richtige zum passenden Zeitpunkt. 
Demnächst mehr erfahren ... Bis dahin? Überlegen was es noch an Vorbereitungen für die Kleidertauschparty bedarf. Das Programm jetzt demnächst ganz fertig. Am besten wieder mal reinschauen+checken www.diecheckeria.com. Was für alle zu tun ist? 9 Stück Frauen, Herren, Kinder oder Sportsachen aus dem Kasten holen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen