Translate

10/02/2012

Die Geschichte, die ich mit meinem T-Shirt verbinde ...

Morgen, Mittwoch, dem 3.10.2012 um 16 Uhr findet der T-Shirt Swap Mob von REdUSE (GLOBAL 2000) am Stephansplatz, Kärtnerstrasse statt. Eine coole Aktion und:
"Bei diesem Swap Mob habt ihr die Möglichkeit, nicht nur ein altes Shirt zu tauschen, ihr könnt auch gleich die Geschichte weitergeben."
Ich tausche eines von den Fanshirts und verschenke gleichzeitig eine DVD von dem Film, den ich 2011 produziert habe. Ein Stück meiner Geschichte und die von anderen ...;), Damit sich wieder was bewegt.


Der Film, Kendrick - A Grim Tale of Hatred and Revenge, ist ein Kurzfilm zu einer langen Geschichte. Die Entstehung (zu sehen im Making of) etwas besonderes, ebenso wie die Menschen die uns dabei unterstützt haben.
Seid auch dabei und teilt Eure Geschichten, wir sehen uns beim T-Shirt Swap MOB;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen