Translate

9/28/2012

Gedanken zu Rollenklischees beim Kleidertausch ...

Haben Männer auch Sachen im Schrank, die sie nicht mehr tragen, obwohl Sie jemanden anderen vielleicht gefallen? Oder tragen Männer ihre Sachen bis sie nicht mehr tragbar sind? Ich frage mich schon die ganze Zeit ob Männer auch Kleidung tauschen. Hab das gestern auch mit einer Freundin am Telefon besprochen. Bei der Tauschparty im Dellago gab es jedenfalls eine Anfrage von einem Mann. Ich selbst kenn Kleidertausch aus der Familie und unter Freundinnen. Hab schon oft ein schönes Stück von meiner Schwester bekommen. Tauschen Brüder auch untereinander und mit Freunden?

Bei der Kleidertauschparty sind jedenfalls alle zum Kleider-tauschen eingeladen. Ob Frau, Mann oder Kind. Sportsachen dürfen auch getauscht werden. Die Infos gibt es online unter www.diecheckeria.com | www.reduse.org. Real getauscht wird am 10.Oktober ab 15 Uhr im acoustic SALON.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen